Basisarbeit Körpersprache

Die Körpersprache ist die Muttersprache des Hundes und daher für ihn sehr leicht und am besten verständlich. Wir Menschen bedienen uns mehr der akustischen Sprache und tun uns oft sehr schwer körpersprachlich zu agieren. Die Körpersprache hilft Dir und Deinem Hund im Alltag ganz fein miteinander kommunizieren zu können.
In diesem Workshop zeige ich Dir, wie Du Dich wieder auf Deine Körpersprache einlassen kannst und Dich Deinem Hund gegenüber verständlich ausdrückst. Du lernst ruhig zu bleiben, auch wenn Dein Hund gerade etwas anderes will als Du und Du lernst "Gespräche" mit Deinem Hund zu führen, die Euch beide viel enger zusammen bringen werden.
Es wird sich etwas verändern, dessen sei Dir gewiss.
Melde Dich doch gleich an.

Es ist Platz für 6 Mensch/Hund Teams


Körpersprache verstehen und anwenden

Dieser Workshop setzt voraus, dass Du am Basisworkshop teilgenommen hast. Wir vertiefen das Gelernte und üben mit Konfliktsituationen umzugehen und Alltagssituationen zu meistern.